Das oft propagierte "Good Hosting"-Konzept der Liga funktioniert häufig, aber oft leider auch nicht. Pro Fans ist bestrebt hier Klarheit zu schaffen und hat dazu entsprechende Daten erhoben.
Bestellung, Koordination und Übergabe der Tickets durch den Gastverein verlief:
Der Einlass des zugelassenen Materials gemäss Materialliste des Gastvereins verlief:
Der Einlass der Personen vor dem Spielbeginn inkl. Kontrollen verliefen:
Der Sicherheitsdienst verhielt sich:
Die Polizei verhielt sich:
Die Behandlung der Gästefans, die im Auftrag der ihrer Kurve fotografieren, verlief:
Das Essens- und Getränkeangebot durch den Gastverein war:
Erhebung der Daten
Total wurden zu 94 Auswärtsspielen in der Saison 2024/25 Meldungen an Pro Fans gemacht. Gewünscht ist, dass nach jedem Auswärtsspiel eine Meldung gemacht wird, nicht lediglich in Fällen mit negativen Vorkommnissen. Die Erhebung der Daten wurde erst während der Saison eingeführt. Bei einer Meldung musste nicht jede Kategorie bewertet werden.